We discuss my brutal arrest by an anti-terrorist unit on Easter Saturday 2020 in Switzerland, my involuntary commitment in closed psychiatry and forced psychiatric medication, the weaponization of psychology to suppress (corona) dissenters as well as the prevailing corona nonsense narrative, modRNA technology and more.
Links to the whole interview:
https://www.thelastamericanvagabond.com/dr-thomas-binder-interview-how-psychology-weaponized-suppress-truth-age-covid/
(M)eine Begegnung der dritten Art
Im Februar und März 2020 etablierte sich in kürzester Zeit das herrschende Corona-Narrativ weltweit. Gleichzeitig wurde die Menschheit gespalten in dessen Anhänger und Gegner. Sie ist dies in einem Ausmass, wie wir es noch nie erlebt haben. Sie trennt Freundschaften, Familien und sogar Partnerschaften. Eine derartige Spaltung ist immer Ausdruck davon, dass ein grosser Teil der Menschen nicht in der Realität lebt, sondern in einem uns von Eigensüchtigen auferlegten Verblendungszusammenhang gefangen ist. In einer solchen Situation müssen wir uns zuallererst immer mindestens 100x fragen: „Bin tatsächlich ich der Realist oder vielleicht nicht doch der Verblendete?“
Diese Frage kann nur die möglichst nüchterne Betrachtung der Realität beantworten...
Gespräch mit Ronaldo Goldberger, einem Vorbild für alle Journalisten, die (wieder) Reporter (der Realität) werden möchten, über das selbst nach bald zweieinhalb Jahren immer noch herrschende Corona-Nonsens-Narrativ mit Zensur, Diffamierung und Verfolgung von Aufklärern, 10.08.2022
My website:
https://www.thomasbinder.ch/blog-1